Inhalt

#luberzenareal Urdorf: Openairs, Foodtrucks und Drinks

Urdorf-Nord soll ein urbaner Lebens- und Arbeitsraum und dadurch ein Ort der Begegnungen werden, bereichert durch ein vielseitiges Kultur- und Freizeitangebot.

Bis zur Umsetzung dieses Vorhabens hat die Gemeinde Urdorf das Gebiet einer Zwischennutzung zugeführt. Den Schwerpunkt im kulturellen Angebot setzt #luberzenareal vorerst auf Openairs mit zeitgenössischer, popkultureller Musik aller Genres, welche von März bis ca. September stattfinden. In dieser Zeit besteht eine Summer-Lounge, die zum Verweilen und Geniessen einlädt.

Logo

Die fünf Foodtrucks mit einem breiten kulinarischen Angebot haben während des ganzen Jahres geöffnet.

Eine Veranstaltungswebseite befindet sich im Aufbau. Bis euch diese zur Verfügung steht, könnt ihr euch unter Urdorf-Nord über die bevorstehenden Acts informieren.

Musiker:innen gesucht

Bist du Musikerin oder Musiker, spielst alleine oder in einer Band und suchst schon lange nach einer unkomplizierten Möglichkeit, mit deinem Sound ein Publikum zu begeistern? Genau dich suchen wir. Unser Angebot richtet sich auch an junge Bands sowie Musiker:innen, die ihr Können ausprobieren möchten und noch über keine oder nur wenig Bühnenerfahrung verfügen. Du musst also kein Profi sein, idealerweise bist du aber aus Urdorf oder der Region. Lust, an einer coolen Idee mitzuwirken? Dann ruf uns doch an unter Tel. 076 748 51 07 / 044 736 51 31 oder schreibe uns auf kultur@urdorf.ch. Wir warten auf dich.

News

DatumName

Zugehörige Objekte