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Sachbearbeiter/in Soziales

Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team, schätzen den regen Kontakt mit Menschen in teilweise schwierigen Lebenssituationen, haben überdies ein Flair für administrative Abläufe und sind eine durchsetzungsstarke, gefestigte Persönlichkeit mit Sozialkompetenz? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir, eine stadtnahe und trotzdem im Grünen gelegene Gemeinde mit rund 10‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern, suchen für unsere Sozialen Dienste per sofort oder nach Vereinbarung eine/n selbstständige/n

Sachbearbeiter/in Soziales 60%

Allgemeine Informationen

Stellenantritt
per sofort
Arbeitspensum
60%
Typ
Stellenangebot

Aufgaben

  • diverse administrative Tätigkeiten im gesamten Arbeitsgebiet des Bereichs Soziales
  • die selbstständige Vor- und Nachbearbeitung der Sozialkommissions-Sitzungen
  • die administrative Abwicklung der Subventionen für die ausserfamiliäre Tagesbetreuung
  • die administrative Abwicklung der Alimentenbevorschussung
  • die innerbetriebliche Ausbildung unserer Lernenden

Erwartungen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung bei einer Gemeindeverwaltung
  • mehrere Jahre Berufserfahrung in den Sozialen Diensten einer Gemeindeverwaltung
  • gute Kenntnisse der SKOS-Richtlinien
  • Kenntnisse über die Angebote der SVA
  • ein vertieftes Verständnis für effiziente und moderne Arbeitsprozesse, speziell im Zusammenhang mit der Software KLIBnet.
  • ein offenes, freundliches Auftreten, Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten

  • ein professionelles, unkompliziertes Umfeld in einem fortschrittlichen Dienstleistungsbetrieb mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
  • eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit in einem engagierten Team
  • einen attraktiven Arbeitsort, den Sie mit den öffentlich und privaten Verkehrsmitteln gut erreichen
  • einen Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Infrastruktur
  • eine gründliche Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet

Verfahren

Wenn Sie mehr über diese spannende Herausforderung erfahren möchten, steht Ihnen unsere Bereichsleiterin Soziales und Gesundheit ad Interim, Frau Heidi Leupin, Tel. 044 736 52 16, gerne zur Verfügung.

Hat Sie unser Inserat angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung an personal@urdorf.ch.