Inhalt

JamSession Urdorf (ABGESAGT)

Aufgrund der derzeitigen COVID-19-Situation und der unsicheren epidemiologischen Entwicklung hat sich das OK entschieden, die JamSession vom 23. September 2021 nicht durchzuführen resp. zu verschieben. Das unbeschwerte gemeinsame Musikmachen ist unter diesen Umständen nicht möglich. Im Weiteren soll der Anlass allen Musikerinnen und Musikern offen stehen. Aufgrund der gegenwärtigen Vorgaben des Bundes ist heute jedoch nicht auszuschliessen, dass wir Personen abweisen müssten. Die 1. Urdorfer JamSession soll nun im Frühling 2022 stattfinden, sofern die Corona-Lage dies zulässt.Wir bedauern diesen Entscheid sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Selber zu musizieren und zu singen hat einen ganz besonderen Reiz und bereitet, als entspannender Ausgleich zum Alltag, viel Freude und macht zudem auch noch glücklich. Noch schöner ist es, wenn man sich mit andern Musikbegeisterten zum unbeschwerten Jammen treffen kann. Und genau dazu habt ihr demnächst Gelegenheit, an der

1. Urdorfer JamSession
Donnerstag, 23. September 2021
19.00 bis 23.00 Uhr
Schulhaus Moosmatt, Singsaal

Eintritt frei

Keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen

Sämtliche Urdorfer Gitarristen/innen, Schlagzeuger/innen, Bassisten/innen, Saxer/innen, Pianisten/innen, Keyboarder/innen und Spieler/innen anderer Instrumente sowie alle Sänger/innen sind herzlich eingeladen, mit uns einen Abend voller Sound und Groove zu gestalten. Ob Anfänger, Könner oder Profi, alle sind willkommen.

Ein Vorschlag, als Ideenliste zum Üben (Setliste) sowie den Artikel aus der Juni-Ausgabe des "Urdorf aktuell" mit detaillierten Informationen, findet ihr nachfolgend unter "Dokumente".

Zugehörige Objekte