Inhalt

Urdorfer FerienSpass sorgt für abwechslungsreiche Sommerferien zu Hause

7. Juli 2020
Zur Freude für viele Daheimgebliebene, kann der Urdorfer FerienSpass auch dieses Jahr und sogar während den ganzen fünf Wochen Sommerferien, vom 13. Juli bis 16. August 2020, durchgeführt werden.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie war eine Durchführung des FerienSpass 2020 lange Zeit ungewiss. Dank den vom Bundesrat kommunizierten Lockerungen kann das Programm - selbstverständlich unter Berücksichtigung und Einhaltung der geltenden Rahmenbedingungen - nun aber dennoch durchgeführt werden.

Die Tatsache, dass viele Familien ihre Sommerferien zu Hause verbringen müssen, hat den Gemeinderat Urdorf dazu bewogen, den FerienSpass 2020, von den anfangs geplanten drei Wochen, auf die ganzen fünf Wochen Sommerferien auszuweiten. Ermöglicht wird dies dank den zusätzlichen Angeboten von Vereinen, Organisatoren und der Jugendarbeit Urdorf.

Das diesjährige Programm bietet den Kindern und Jugendlichen insgesamt 43 Angebote, die für jeden Geschmack etwas mit dabei haben.

Aufgrund der speziellen Situation werden Anmeldungen auch nach dem offiziellen Anmeldeschluss vom 6. Juli 2020 entgegengenommen. Obwohl mehrere Events bereits ausgebucht sind oder abgesagt werden mussten, gibt es noch einige freie Plätze für tolle Aktivitäten.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer/innen und wünschen allen schon heute wunderschöne Sommerferien.

Jugendabteilung Urdorf

FerienSpass 2020

Zugehörige Objekte

Name
FerienSpass: Programm 2020 Download 0 FerienSpass: Programm 2020