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Gemeinderat hat sich für den Rest der Amtsdauer 2022 bis 2026 konstituiert
Als Folge der Ersatzwahl vom 3. März 2024 hat sich der Gemeinderat im Rahmen seiner Sitzung vom 17. Juni 2024 konstituiert.
Der Gemeinderat setzt sich ab dem 1. Juli 2024 für den Rest der Amtsdauer 2022 bis 2026 wie folgt zusammen:
- Gemeindepräsidentin: Sandra Rottensteiner
1. Vizepräsident: Thomas Hächler
2. Vizepräsident: Andreas Herren
3. Vizepräsident: Stefan Kistler
- Bildungsvorstand: Urs Minder
- Planungs-, Bau- und Umweltvorstand: Danilo Follador
- Finanz- und Sicherheitsvorstand: Thomas Hächler
- Gesundheits- und Sozialvorstand: Andreas Herren
- Liegenschaften- und Sportbetriebevorstand: Urs Rüegg
- Werk-, Ver- und Entsorgungsvorstand: Stefan Kistler
v.r.n.l. Andreas Herren, Stefan Kistler, Sandra Rottensteiner, Urs Minder, Thomas Hächler, Urs Rüegg, Danilo Follador, Gemeindeschreiber Patrick Müller Gemeinderat Urdorf
Zuständige Abteilung: Präsidialabteilung