Inhalt

Airedale Terrier Club SATC, Ortsgruppe Zürich (Hundeclub)

Logo SATC
Wir sind ein kleiner engagierter Hundeclub. Mit Freude lernen wir unseren Hunden (Airedale Terrier und andere Rassen) Neues, sozialisieren, erziehen und beschäftigen sie. Einige Hunde werden aktiv im Hundesport geführt, andere sind wohlerzogene, feine Familienhunde. Die Airedale Terrier Ortsgruppe Zürich und Umgebung ist ein Verein, der seit 1964 zu Urdorf gehört. Zusammen mit unseren Vierbeinern versuchen wir das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden: Wir wollen mit unserem Hund ein gutes Team werden, Neues Lernen, uns für einander einsetzen und eine tolle gemeinsame Zeit haben. So ist auch die Geselligkeit unter den Hundeführer/innen für uns wichtig.

Wir treffen uns wöchentlich zum Training in Urdorf. Wir üben Unterordnung (z.B. für die Begleithundeprüfung 1), Fährten, Logieren und haben jeweils einen Plauschparcours, bei dem Mensch und Hund gefordert werden.

Möchtest du mit deinem Hund Neues lernen? Ihn gut erziehen und beschäftigen?
Vielleicht sogar Hundesport machen? Und mit anderen Hündelern eine gute Zeit verbringen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Bitte melde dich für ein Schnuppertraining bei der Präsidentin an. Wir freuen uns auf dich!
Wichtig: Alle Hunderassen sind bei uns willkommen!

Öffnungszeiten

Sa 13.30 bis 16.30 Uhr / teils So 08.30 bis 11.30 Uhr (kein Training während Winterpause)

Verein

Airedale Terrier Club SATC, Ortsgruppe Zürich (Hundeclub)
Zufahrt über Birmensdorferstrasse
8902 Urdorf

Postadresse:
Parkplätze im Industriegebiet auf der anderen Strassenseite -> siehe Homepage

Tel. 079 434 22 46
Website

Kontakt

Susanna Buse (Präsidentin)
susanna.buse@hispeed.ch

Lokalität

Clublokal und Trainingsplatz Urdorf

Mitgliedschaft

Jahresmitgliedschaft
Samstags- und Sonntagstraining
Verpflegung

Mitgliederbeiträge

Ja